Werde Teil der Familie!

Deine Ausbildung bei König bestreitest Du nicht alleine! In den einzelnen Abteilungen stehen Dir während der gesamten Lehrzeit ausgewählte Mitarbeiter zur Seite die Deine Talente und Fähigkeiten gemeinsam mit Dir entdecken, entwickeln und im Unternehmen einsetzen. Du bekommst einen Einblick in unsere Betriebsabläufe und kannst diese nach Deinen ersten Berufserfahrungen live mitgestalten. Gemeinsam mit Dir erschaffen wir das Fundament für deine weitere Karriere. Nachfolgend findest Du unser Ausbildungsangebot. In den jeweiligen Beschreibungen siehst Du ob für das kommende Ausbildungsjahr noch Plätze frei sind.

Ausbildungsangebot

Ausbildungsangebot

Ausbildungsbezeichnung
Standort
Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Karlsruhe
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Karlsruhe
Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d)
Karlsruhe
Deine Ansprechpartnerin
Zögere nicht dich bei uns zu melden, solltest du noch Fragen zu den offenen Stellen oder generell zum Arbeitgeber König haben.
Elisabeth Bayer
Personalabteilung